Inbalance Sein

hallo@bernadettelatta.de

Retreats

Mallorca 2024

„Ich brauche dringend eine Auszeit!“

Ja? Dann komm mit uns nach Mallorca, auf eine unvergessliche Reise. Eine Reise zu Dir.

Dein Re-Connect Retreat nur für Frauen.
Wir freuen uns auf Dich!

Re-Connect.
Wieder in Verbindung kommen.

Wir sind in einer wunderschönen, landestypischen Finca untergebracht. Die Retreat Finca „Es Vinyet“ liegt sehr ruhig, im Süd-Osten der Insel Mallorca, in der Nähe von Campos und Santanyi. Der lange, atemberaubende Naturstrand Es Trenc ist nur ca. 6 km (mit dem Auto 10 Min.) entfernt. Umgeben von Natur, von Feldern und mallorquinischen Windmühlen befinden wir uns in ländlicher Idylle. Wir werden vom Ruf der Hähne aus der Nachbarschaft geweckt. Hier kannst Du Deine Seele baumeln lassen und zur Ruhe kommen.

Die Finca verfügt über einen sehr schönen und voll ausgestatteten Yogaraum und über eine Yogaplattform unter freiem Himmel.

Es erwarten Dich 2x täglich 90 Minuten Yoga und Meditation, insgesamt 12 abwechslungsreiche Stunden. Kundalini Yoga, Hatha (Slow-) Flow Yoga, Yin Yoga, Restorative Yoga, Pranayama, Mantrasingen, Tanzen und ein Atem-Walk sind Teil des Retreat Programms. Wir werden im geschützten Raum der Gruppe tief tauchen, uns spüren, Neues erleben und erfahren. Leichtigkeit und Freude begegnen Dir ganz besonders bei unseren geselligen Treffen zum gemeinsamen Essen. Humor und ausgiebig lachen gehört für uns als wichtige Zutat zum Retreat dazu. An einem Abend fahren wir an den wunderschönen Strand Es Trenc und genießen gemeinsam den Sonnenuntergang.

Auf dem weitläufigen Gelände der Finca gibt es eine Vielzahl von einladenden Rückzugsorten, hier kannst Du – beispielsweise für die morgendliche Zeit in Stille (Mouna) – ganz mit Dir sein. An einem Tag bieten wir Raum für Stille (Vipassana) an. Freue Dich auf eine inspirierende Erfahrung. Diese Erfahrung ist selbstverständlich, wie alles andere auch, freiwillig. Alles kann und nichts muss.

Zwischen Deinen Yogastunden und den Treffen zum Essen, bleibt viel Zeit für Dich. Du kannst Deine Zeit auf der Finca verbringen, an den Strand fahren (wir empfehlen unbedingt einen Mietwagen) oder mit Deiner Travel-Partnerin die schöne Insel Mallorca erkunden. Tipps für Ausflüge bekommst Du gerne von uns.

Für mehr Entspannung kannst Du auch eine Shiatsu Session für Dich während der Retreat-Woche buchen.

Wichtig: Für die Teilnahme an unseren Yogaretreats ist Yogaerfahrung Voraussetzung. Wenn Du Wiedereinsteigerin und/oder Dir unsicher wegen Deiner Erfahrung bist, dann melde Dich gerne bei uns.

Oktober 2024 – Ausgebucht! Warteliste!
Weitere Infos:

Verpflegung – „Soul-Food“
Täglich frisches, reichhaltiges, gesundes und super leckeres Frühstücks-Buffet und 3-gängiges Abendessen (ausser Mittwochabend, statt Abendessen gibt es ein erweitertes Frühstücksbuffet/ Brunch).
Vegetarisch, regional, saisonal und einfach nur sensationell gut!

YOGA & MEDITATION
Dein Programm:
Anreisetag Sa. 12.10.:
14:00 bis 16:30 Welcome-Snack (Gemeinschaftsküche der Finca)
17:00 Uhr Welcome-Circle ca. 90 Min. (Yogaraum)
19:00 Uhr Abendessen – 3 Gänge

Tagesablauf (Änderungen vorbehalten!)
So. 13. bis Fr. 18.10.: (Ausnahme: Mi. 16.10. kein Yoga am Abend + kein Abendessen!)
8:30 bis 10:00 Uhr Yoga & Meditation
10:00 Uhr Frühstücksbuffet
17:30 bis 19:00 Uhr Yoga & Meditation
19:15 Uhr Abendessen – 3 Gänge

Abreisetag Sa. 19.10.:
08:00 Uhr Frühstücksbuffet

KOSTEN:
Unterbringung & Verpflegung:
Preis pro Person: € 695
7 Übernachtungen im Doppelzimmer (Keine Einzelzimmer!) + Verpflegung (Frühstücksbuffet & Abendessen 3 Gänge – ausser Mittwochabend)

Retreat-Paket:
470

Maximal 8 Teilnehmerinnen in 4 Doppelzimmern.

Nicht im Preis enthalten: Flug, Transfer, Mietwagen, Reiseversicherung. Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung und die Buchung eines Mietwagens!

Anreise: Mit dem Flugzeug nach Palma de Mallorca, von dort mit einem selbst organisierten Mietwagen zur Finca (ca. 30 Minuten Fahrt).

Re-Connect

Mit Sally & Bernadette

Re-Connect

Die auf Dein Retreat Thema „Re-Connect“ von uns, mit viel Herz und Erfahrung, abgestimmten Stunden, unterstützen Dich dabei (wieder) in Verbindung mit Dir, mit Deiner Intuition und mit Deiner ureigenen inneren Kraft zu kommen. Im geschützten Raum Yoga üben, meditieren, atmen, singen, tanzen, tief entspannen und gemeinsam wachsen. Wir freuen uns auf Dich!

Mehr Infos zur Unterbringung, Verpflegung, Programm, Preise,… siehe weiter oben.